BeekeSchule · Oberschule Scheeßel

Beekeria feiert 10-jähriges Jubiläum

Written By: bs - Nov• 25•13

Die Bee­ke­ria der Bee­ke­Schu­le besteht bereits seit 10 Jah­ren! Zu die­sem run­den Geburts­tag wur­de von den ehren­amt­li­chen Hel­fe­rin­nen ein spe­zi­el­les Ange­bot für die Schü­ler vor­be­rei­tet: Es gab zur Fei­er des Tages Piz­za-Bröt­chen und Würst­chen im Schlaf­rock. Die Schü­ler waren von dem Ange­bot sicht­lich begeis­tert, denn es war in kür­zes­ter Zeit aus­ver­kauft. In Zukunft soll es jeden Don­ners­tag ein spe­zi­el­les Ange­bot geben. Wir sind gespannt, was sich die flei­ßi­gen Hel­fe­rin­nen noch Lecke­res aus­den­ken wer­den :).

Beekeria
Die Bee­ke­ria lebt von ehren­amt­li­chen Hel­fern. In den ers­ten Jah­ren war die Bee­ke­ria noch in den bei­den gro­ßen Pau­sen geöff­net. Dies ist heu­te lei­der nicht mehr mög­lich, weil es ein­fach zu wenig ehren­amt­li­che Hel­fer gibt. Viel­leicht fin­den sich in Zukunft noch wei­te­re frei­wil­li­ge Schü­ler oder Eltern, die das Bee­ke­ria-Team tat­kräf­tig unter­stüt­zen wol­len… Wir wür­den uns freu­en!
Beekeria 2

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.