BeekeSchule · Oberschule Scheeßel

Einweihung des BeekeForums

Written By: bs - Sep• 27•13

ForumAm Diens­tag, 24.09.2013 war es end­lich soweit: Das neue Bee­ke­Fo­rum der Bee­ke­Schu­le wur­de eröff­net! Zahl­rei­che Gäs­te waren dabei, als Frau Opper­mann und Frau Ditt­mer-Schee­le die Ver­an­stal­tung mit ihren Reden eröff­ne­ten, den Umbau ein­weih­ten sowie den Ver­ant­wort­li­chen dank­ten.

OmDisDer Archi­tekt Herr Zim­mer­mann stell­te im Anschluss noch ein­mal die Beson­der­heit die­ses neu­en Gebäu­de­kom­ple­xes aus Kita, Schu­le und Schul­hof dar, wel­ches nun mit dem letz­ten, Bau­ab­schnitt fer­tig­ge­stellt wur­de.

Gekrönt wur­de die Ver­an­stal­tung mit dem ers­ten Auf­tritt der neu gegrün­de­ten Schul­band der Bee­ke­Schu­le, die sowohl aus Leh­rern als auch aus Schü­lern bestehtBand.alle

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.