Erfolgreicher Abschluss der Schulligasaison 2016/17

Beim Basketballturnier der 7. und 8. Klassen an der OBS Lauenbrück konnte die BeekeSchule einen erfolgreichen Abschluss der diesjährigen Schulligasaison für sich verbuchen. Wie in den Jahren zuvor, wurde auch diesmal wieder nach Jahrgängen und Geschlechtern getrennt gespielt.

Alle vier Teams reisten als Titelverteidiger aus dem letzten Jahr an. Die Verteidigung gelang leider nur den Jungs aus dem 7. Jahrgang. Den Jungs aus Jahrgang 8 gelang ein toller 2. Platz, ebenso wie den Mädchen aus dem Jahrgang. Die Mädchen aus Jahrgang 7 belegten den 3. Platz. Dabei konnten alle Schülerinnen und Schüler mit Ihren Leistungen zufrieden sein. 

Die Schulligasaison in diesem Schuljahr ist damit beendet, wobei die BeekeSchule mit guten Ergebnissen beim Brennball (Jahrgang 5/6), hervorragenden Ergebnissen beim Volleyball (Jahrgang 9/10) und zuvor genannten Ergebnissen vom Basketball (Jahrgang 7/8) auf ein wirklich erfolgreiches Jahr zurückblicken kann.

Die Kosten für die Bahnfahrten nach Sottrum und Lauenbrück wurden wie bereits im letzten Schuljahr vom Elternverein übernommen. Danke für die Unterstützung. Vielen Dank auch an alle Sportlerinnen und Sportler sowie an alle Herlferinnen und Helfer!