Erfolgreiches Ende der Schulliga-Saison 2017/18

Zum Ende des Schul­jah­res 2017/18 ging es für die Aus­wahl­teams der Jun­gen und Mäd­chen aus Jahr­gang 7 und 8 nach Lau­en­brück zum Schul­li­ga Bas­ket­ball­tur­nier.

Ins­ge­samt 4 Teams (pro Jahr­gang 1x Jun­gen und 1x Mäd­chen) schlüpf­ten in die knall­gel­ben Tri­kots der Bee­ke­Schu­le und gaben gegen die Ober­schu­len aus Sot­trum und Lau­en­brück ihr Bes­tes. Vor allem die Jun­gen aus Jahr­gang wuss­ten in jedem Spiel zu über­zeu­gen und spiel­ten Ihre Geg­ner geschickt aus. So war es bei Tur­nie­ren­de auch kei­ne Über­ra­schung als das Team stolz die Urkun­de zum ers­ten Platz ent­ge­gen­nahm. Die Mäd­chen aus Jahr­gang 8 erreich­ten immer­hin den erfolg­rei­chen 2. Platz, der 7. Jahr­gang gab sich mit Platz 3 zufrie­den.

Wir bli­cken auf ein ins­ge­samt erfolg­rei­ches Tur­nier­jahr zurück und freu­en uns auf die kom­men­de Sai­son mit span­nen­den Begeg­nun­gen!