BeekeSchule · Oberschule Scheeßel

Flying Fish Theatre — Englisches Theater zu Gast an der BeekeSchule

Written By: bs - Mrz• 20•14

Am Frei­tag herrsch­te viel Auf­re­gung in der Bee­ke­Schu­le: Die Aula war für den nor­ma­len Schul­be­trieb gesperrt, weil die eng­lisch­spra­chi­ge Thea­ter­grup­pe „Fly­ing Fish Thea­t­re” auch in die­sem Jahr wie­der für die Bee­ke­Schü­ler spiel­te. Für den 5. bis 7. Jahr­gang wur­de das Stück „Min­nie and Fri­ends” auf die Büh­ne gebracht. Die höhe­ren Jahr­gän­ge wur­den danach mit „One of the Road” vom Ensem­ble unter­hal­ten. Unse­re Schü­ler beka­men auf die­se Wei­se eine unver­gleich­li­che Chan­ce, die eng­li­sche Spra­che wirk­lich haut­nah zu erle­ben und hat­ten dabei sicht­lich Spaß — nicht zuletzt, weil sie die Schau­spie­ler auf der Büh­ne unter­stüt­zen durf­ten Cool.

 

DSC04952 DSC04954 DSC04962 DSC04988

DSC05004DSC05019DSC05009DSC05018

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.