BeekeSchule · Oberschule Scheeßel

Förderverein der BeekeSchule wiederbelebt

Sven Borstelmann, · Kategorien: Förderverein

 

Im Jah­re 2002 wur­de der För­der­ver­ein der Bee­ke­Schu­le wie­der­be­lebt.

Der Ver­ein finan­ziert sei­nen Auf­trag aus Bei­trä­gen sei­ner Mit­glie­der, aus Spen­den, aus För­der­mit­teln und aus Erlö­sen durch­ge­führ­ter Ver­an­stal­tun­gen (z.B. Schul­fest, Floh­markt u. ä.).

Die Pro­jek­te des Ver­eins wer­den in enger Zusam­men­ar­beit mit Leh­rern, Schü­lern, Mit­glie­dern sowie Spon­so­ren rea­li­siert. Dadurch ist gewähr­leis­tet, dass päd­ago­gisch sinn­vol­le Vor­ha­ben ver­wirk­licht wer­den.

Der Vor­stand arbei­tet aus­schließ­lich ehren­amt­lich, dadurch kön­nen die gewon­ne­nen Mit­tel zu 100 % für unse­re Kin­der ein­ge­setzt wer­den.

För­de­rung erhal­ten nur die Kin­der, deren ein Eltern­teil ein zah­len­des Mit­glied im För­der­ver­ein Bee­ke­Schu­le ist.

Ein Eltern­teil muss im För­der­ver­ein Bee­ke­Schu­le ein zah­len­des Mit­glied sein, um eine För­de­rung für sein Kind/er in Anspruch neh­men zu kön­nen.

Akti­vi­tä­ten des För­der­ver­eins:

Zur Zeit ver­fügt der Ver­ein über ca. 100 zah­len­de Mit­glie­der.

Über spon­ta­ne tat­kräf­ti­ge hel­fen­de Hän­de für die Vor- und Nach­be­rei­tung der ein­zel­nen Akti­viä­ten wür­den wir uns sehr freu­en; aber auch über Gedan­ken und Pro­jek­te, die unter­stüt­zungs­wert sind und unse­ren Kin­dern zu Gute kom­men.

 

Auch Ihr könnt dabei sein!!!

Bereits mit einem Min­dest­bei­trag in Höhe von 12 Euro pro Jahr seid ihr/sind Sie dabei. Schü­ler und Schü­le­rin­nen kön­nen in den Ver­ein kos­ten­frei ein­tre­ten.

 

Ansprech­part­ner:

Brit­ta Storch-Jochimc­zyk (Vor­stands­vor­sit­zen­de)

Peter­stra­ße 6

27383 Scheeß­el

04263 4273

Ute Schrö­der-Kleu­ters (Stell­ver­tre­te­rin)

Büschels­kamp 15

27383 Scheeß­el

04263 3558

Mari­an­ne Raatz(Kassenwartin)

Gru­nau­er Str. 1

27383 Scheeß­el

04263 8087

Sabi­ne Bassen(Schriftführerin)

Fin­te­ler Weg 2

27383 Scheeß­el

04263 94283

Bei­tritts­er­klä­rung des För­der­ver­eins