Herzlich Willkommen!

Frei­tag der 5. August war ein beson­de­rer Tag. Zum einen für die Bee­ke­Schu­le weil sie sich über zwei neue fünf­te Klas­sen freu­en durf­te, zum ande­ren für die neu­en Fünft­kläss­ler sel­ber weil für sie an die­sem Tag ein wei­te­re wich­ti­ger Lebens­ab­schnitt begon­nen hat. Bei der fei­er­li­chen Begrü­ßung gab es neben den Reden der Schul­lei­tung auch musi­ka­li­sche Bei­trä­ge unter der Lei­tung von Herrn Rose sowie eine Auf­füh­rung unse­rer Tanz-AG, bevor die Klas­sen­leh­rer­teams Frau Thies/Frau Pahl und Frau Ohler/Frau Past ihre auf­ge­reg­ten Neu­an­kömm­lin­ge in Emp­fang neh­men konn­ten.

In der ers­ten Schul­wo­che gab es für die Schü­ler einen sanf­ten Ein­stieg wobei es über­wie­gend dar­um ging sich und die Schu­le näher ken­nen­zu­ler­nen. Unter­stüt­zung gab es dabei von den Paten­schü­lern aus den 8. Klas­sen die u.a. bei der Durch­füh­rung eines Sport­fes­tes behilf­lich waren.

Wir wün­schen allen Fünft­kläss­lern viel Spaß und viel Erfolg für Ihre Zeit an der Bee­ke­Schu­le!

Die Klasse 5a mit Frau Thies und Frau Pahl
Die Klas­se 5a mit Frau Thies und Frau Pahl
Die Klasse 5b mit Frau Ohler und Frau Past
Die Klas­se 5b mit Frau Ohler und Frau Past