Kunstausstellung der BeekeSchule

Auch in die­sem Jahr gibt es eine klas­sen­über­grei­fen­de Kunst­aus­stel­lung des Fach­be­reichs Kunst. Im ver­gan­ge­nen Halb­jahr haben alle 5.–10. Klas­sen im Kunst­un­ter­richt zum über­grei­fen­den The­ma „Blau“ gear­bei­tet. Eini­ge Schü­ler haben sich im Zuge die­ses The­mas mit Cas­par David Fried­rich oder Franz Marc beschäf­tigt. Ande­re Klas­sen inter­pre­tier­ten Wer­be­an­zei­gen um oder haben Impres­sio­nen des Schul­ho­fes fest­ge­hal­ten. IMG_1429-2Ein beson­de­res High­light war die­ses Jahr am Tag der Zeug­nis­über­ga­be die Per­for­mance-Kunst eini­ge Neunt­kläss­ler auf dem blau­en Sofa.
Inter­es­sier­te kön­nen die ver­schie­de­nen Wer­ke unse­rer Schü­ler noch ein­schließ­lich bis zum 20.02.2015 in der Aula der Bee­ke­Schu­le bestau­nen.

 

 

DSC06948   Kunst-26Jan2015-02-1 DSC06954