BeekeSchule · Oberschule Scheeßel

Unsere neuen Kollegen zum 2. Halbjahr

Written By: bs - Mrz• 31•14

Hier ein paar Infor­ma­tio­nen zu mir – der Neu­en und mitt­ler­wei­le viel­leicht auch schon Bekann­ten – an der Bee­ke­Schu­le…

Sarah E.sarah

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ich hei­ße Sari­na Plätsch­ke und bin die neue Refe­ren­da­rin.

Seit dem 2. Schul­halb­jahr 13/14 absol­vie­re ich nun mei­nen Vor­be­rei­tungs­dienst an der Bee­ke­Schu­le. Ich habe an der Carl von Ossietz­ky Uni­ver­si­tät in Olden­burg die Fächer Mathe­ma­tik und Wer­te und Nor­men stu­diert. Zur­zeit unter­rich­te ich das FachReferMathe­ma­tik in Klas­se 8 sowie das Fach Wer­te und Nor­men in den Klas­sen­stu­fen 6 und 10. Ich freue mich auf die zukünf­ti­ge erfolg­rei­che Arbeit mit den Kin­dern, deren Eltern und dem Kol­le­gi­um.

 

 

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.