Vierfacher Erfolg beim Schulliga Volleyballturnier!!!

Beim dies­jäh­ri­gen Schul­li­ga Vol­ley­ball­tur­nier konn­ten sowohl die bei­den Mäd­chen- als auch die zwei Jun­gen­teams der Bee­ke­Schu­le mäch­tig stolz auf sich sein. Zu Gast an an unse­rer Schu­le waren der 9. und 10. Jahr­gang der Ober­schu­len Lau­en­brück und Sot­trum. Die Mann­schaf­ten tra­ten jeweils inner­halb ihres Jahr­gangs in rei­nen Mäd­chen- bzw. Jun­gen­mann­schaf­ten gegen­ein­an­der an. Allen vier Teams der Bee­ke­Schu­le gelang am Ende der ers­te Platz — eine star­ke Leis­tung zu der wir ganz herz­lich gra­tu­lie­ren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schul­li­ga befin­det sich der­zeit in der drit­ten Sai­son und ist mitt­ler­wei­le mit ihren unter­schied­li­chen Tur­nie­ren ein fes­ter Bestand­teil bei den Sport­ver­an­stal­tun­gen im Schul­jahr. Als Abschluss folgt im Mai das Tur­nier der Jahr­gän­ge 7 und 8 im Bas­ket­ball. Auch hier geht die Bee­ke­Schu­le als Titel­ver­tei­di­ger aus dem letz­ten Jahr ins Ren­nen. Wir freu­en uns dar­auf!

Sie­ger Mäd­chen Jg. 9

Sie­ger Mäd­chen Jg. 10

Sie­ger Jun­gen Jg. 9

Sie­ger Jun­gen Jg. 10