Vierfacher Erfolg beim Schulliga Volleyballturnier!!!

Beim diesjährigen Schulliga Volleyballturnier konnten sowohl die beiden Mädchen- als auch die zwei Jungenteams der BeekeSchule mächtig stolz auf sich sein. Zu Gast an an unserer Schule waren der 9. und 10. Jahrgang der Oberschulen Lauenbrück und Sottrum. Die Mannschaften traten jeweils innerhalb ihres Jahrgangs in reinen Mädchen- bzw. Jungenmannschaften gegeneinander an. Allen vier Teams der BeekeSchule gelang am Ende der erste Platz – eine starke Leistung zu der wir ganz herzlich gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schulliga befindet sich derzeit in der dritten Saison und ist mittlerweile mit ihren unterschiedlichen Turnieren ein fester Bestandteil bei den Sportveranstaltungen im Schuljahr. Als Abschluss folgt im Mai das Turnier der Jahrgänge 7 und 8 im Basketball. Auch hier geht die BeekeSchule als Titelverteidiger aus dem letzten Jahr ins Rennen. Wir freuen uns darauf!

Sieger Mädchen Jg. 9

Sieger Mädchen Jg. 10

Sieger Jungen Jg. 9

Sieger Jungen Jg. 10